Traumland-Verlag Headerbild

Herzlich Willkommen beim

Traumland-Verlag Susanne Benz

Die Homepage-Seite des Traumland-Verlages ist neu aufgebaut und verwendet ein flexibles Darstellungsformat. Änderungen sind mit Stolpersteinen verbunden, es läuft noch nicht alles rund. Das gilt auch für die Telefonanlage des Verlages, hier gab es eine Änderung an der Leitung seitens des Abieters. Inzwischen konnte das Telefon raktiviert werden, nur das Fax steht immer noch nicht zur Verfügung, da braucht es Geduld. Meine Bitte an alle, die mit dem Verlag in Kontakt treten wollen, nutzt bitte die Mail-Adresse. Sie funktioniert.

Es ist zu heiß – auch das frisch eingesäte Gras auf meiner Schafshütte für den Emmafilm ist trotz intensiver Pflege der Hitze zum Opfer gefallen. Noch immer dreht sich im Traumland-Verlag alles um Emma, das Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite.

Zwei weitere Sprachen sind hinzugekommen – Hebräisch und Rumänisch – so dass Emma, das Schaf jetzt in 17 Übersetzungen und Vertonungen vorliegt. Horcht mal rein unter https://emma-das-schaf.de/emma-das-medienprojekt/hoerstudio/

Wissenswertes über das Emma-Medienbuch und die Sprachkarten findet ihr unter www.emma-das-schaf.de

Fortschritte und Neuigkeiten befinden sich auch auf der Emma, das Schaf Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“.

 

Es geht kreativ weiter im Verlag, denn es haben sich neue Spielwiesen eröffnet

Susanne Benz im August 2018

Foto des Monats

Nächste Termine