Traumland-Verlag Headerbild

Herzlich willkommen beim
Traumland-Verlag Susanne Benz

Alles neu macht der Mai…..

und manchmal dauert es bis in den Juni hinein. Es gibt Veränderungen bei der Traumland Homepage. Sie wird gerade neu strukturiert, ich bitte um etwas Geduld, bis alle Seiten wieder korrekt stehen.

Die Homepgae-Seite des Traumland-Verlages ist anders aufgebaut worden und verwendet ein flexibles Darstellungsformat. Sie passt sich somit der neuen Emma-Homepage an. Jetzt kann ich auch endlich meine Foto- und Theaterseiten integrieren. Das Foto des Monats hat rechts auf der Seite einen neuen Platz gefunden. Die Neuigkeiten sind nun auf den Seiten unter dem Monatsfoto platziert. Die Seite „Aktuelles“ entfällt, dafür gibt es die Nachlese als eigenen Menüpunkt.

Es ist heiß – das frisch eingesäte Gras auf meiner Schafshütte für den Emmafilm verdorrt eher, als dass es wächst. Doch ich gebe nicht auf und gieße, damit der Emmafilm weitere Fortschritte macht. Noch immer dreht sich im Traumland-Verlag alles um Emma, das Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite.

Wissenswertes über das Emma-Medienbuch und die Sprachkarten findet ihr unter www.emma-das-schaf.de

Fortschritte und Neuigkeiten befinden sich auch auf der Emma, das Schaf Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“.

 

Es geht kreativ weiter im Verlag, denn es haben sich neue Spielwiesen eröffnet

Susanne Benz

Nächste Termine

Mehrsprachige Lesung mit Emma, dem Schaf

deutsch-arabisch-italienisch-französisch

Montag, den 25.6.18 um 16 Uhr,

Gemeindebücherei Ober-Olm, Alte Schule

Schulstraße 2