Herzlich willkommen

Warten auf den Frühling

Es wird Zeit, dass das Gras wieder wächst, damit der Emmafilm weitere Fortschritte macht. Noch immer dreht sich im Traumland-Verlag alles um Emma, das Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite. Die Buchform hat endlich Gestalt angenommen und die Emma-Homepage ist endlich online. Ein Herzstück der Arbeit ist mit dem Hörstudio für die verschiedensprachigen Emmatexte umgesetzt worden!   

Wissenswertes über das Emma-Medienbuch und die Sprachkarten findet ihr unter www.emma-das-schaf.de

Fortschritte und Neuigkeiten befinden sich auch auf der Emma, das Schaf Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir".

Es geht kreativ weiter im Verlag, denn es haben sich neue Spielwiesen eröffnet

Susanne Benz

Besucher:counter
Traumland-Verlag · Susanne Benz · Schmiedgasse 10 · 55283 Nierstein ·
Tel: 0 61 33 / 92 76 88 · Fax: 0 61 33 / 92 76 89
© 2014 Email: post(at)traumland-verlag.de