Herzlich willkommen

Im Traumland-Verlag dreht sich alles rund um Emma, das Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite. Die Buchform hat endlich Gestalt angenommen und die Emma-Homepage ist endlich online. Mit einem Hörstudio für Emma!  Auch die Verfilmung der Geschichte geht in klitzekleinen Schritten vorwärts. Inwischen liegen 15 Übersetzungen für Emma vor, ich danke allen Übersetzern ganz herzlich für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft, sich an dem Projekt zu beteiligen. 

Januar 2018 und ich habe es geschafft: Emma, das Medienbuch ist aus der Druckerei gekommen und darf bestellt werden. Dazu gibt es die Sprachkarten in zwölf Sprachen. Jetzt ist auch die neue Emmahomepage online gegangen. Eine Seite nur für Emma und das Medienprojekt und alles, was sich daraus noch entwickelt. www.emma-das-schaf.de

Fortschritte und Neuigkeiten befinden sich auch auf der Emma, das Schaf Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir".

Es geht kreativ weiter im Verlag, denn es gibt neue Spielwiesen

Susanne Benz, 3.2.18

Besucher:counter
Traumland-Verlag · Susanne Benz · Schmiedgasse 10 · 55283 Nierstein ·
Tel: 0 61 33 / 92 76 88 · Fax: 0 61 33 / 92 76 89
© 2014 Email: post(at)traumland-verlag.de