Herzlich willkommen

Der Frühling, der einen Blütentraum mit sich bringt

Es wird Zeit, dass das Gras wieder wächst, damit der Emmafilm weitere Fortschritte macht. Noch immer dreht sich im Traumland-Verlag alles um Emma, das Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite. Die Buchform hat endlich Gestalt angenommen und die Emma-Homepage ist endlich online. Ein Herzstück der Arbeit ist mit dem Hörstudio für die verschiedensprachigen Emmatexte umgesetzt worden!  

Wissenswertes über das Emma-Medienbuch und die Sprachkarten findet ihr unter www.emma-das-schaf.de

Fortschritte und Neuigkeiten befinden sich auch auf der Emma, das Schaf Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir".

Im Rahmen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) habe ich die Seite Datenschutz eingefügt.

Es geht kreativ weiter im Verlag, denn es haben sich neue Spielwiesen eröffnet

Susanne Benz

Besucher:counter
Traumland-Verlag · Susanne Benz · Schmiedgasse 10 · 55283 Nierstein ·
Tel: 0 61 33 / 92 76 88 · Fax: 0 61 33 / 92 76 89
© 2014 Email: post(at)traumland-verlag.de