Traumland-Verlag Headerbild

Ich sehe nicht aus wie eine Prinzessin…

Unser spannendes Experiment: Gemeinsam illustrierten Annette und ich die Geschichte der Prinzessin Lisa-Marie. Annette entwarf die Bilder und ich gestaltete sie farblich aus. Es war für uns beide ein interessanter und lehrreicher kreativer Prozess.

Titelseite des Buches Ich sehe nicht aus wie eine Prinzessin

 

 

 

Lesealter ab 4 Jahre

 

 

 

 

Illustration: Annette Marouelli und Susanne Benz

 

ISBN 3-933384-05-2
ISBN 978-3-933384-05-2
Bilderbuch, 44 Seiten, fest gebunden
Preis: 14 €

 

 

 

 

Zur Geschichte:

Lisa-Marie ist unglücklich. Sie hat eine schöne Königin als Mutter und einen stattlichen König als Vater. Doch schaut sie in den Spiegel, sieht sie eine rundliche Prinzessin mit glatten, braunen Haaren, einer Brille und viel zu großen Füßen. Nein, sie sieht nicht aus, wie eine Prinzessin auszusehen hat. Die Eltern verstehen sie nicht und schenken ihr schöne Kissen.

Doch Lisa-Marie bleibt unglücklich, bis… nein, mehr wird nicht verraten.

Foto des Monats

Nächste Termine