Traumland-Verlag Headerbild

Hoppla, hier kommt Bruno

Ein Buch zum Vorlesen und Genießen für Jung und Alt.

 

Titelseite des Buches Hoppla, hier kommt Bruno

 

 

 

 

Das Buch eignet sich ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 oder 8 Jahren zum Selberlesen.

 

 

Illustrationen von Annette Marouelli

ISBN 3-933384-04-4
ISBN 978-3-933384-04-4
52 Seiten, gebunden
Preis: 10 €

 

 

Zur Geschichte:

Was macht Schweinchen Bruno, wenn er im Winter Schlitten fahren will, aber kein Schnee liegt? Oder Weihnachten naht und er noch keinen Tannenbaum hat? Wie spielt man Osterhase? Bruno hat für alle Gelegenheiten eine Idee – und er setzt sie auch um. Oja. Mama ist immer im Zweifel. ob sie lieber lachen oder weinen soll…

Leseprobe:

Schweinchen Brunos erster Schultag

„Nur noch einmal schlafen“, seufzte Bruno ungeduldig, „dann darf ich endlich in die Schule!“ Zum fünften Mal öffnete er seinen neuen blauen Schulranzen mit den vielen bunten Drachen. Holterdipolter schüttete er den ganzen Inhalt des Ranzens ….

Aquarellzeichnung aus dem Klassenzimmer von Schweinchen Bruno

Interesse geweckt? Gerne schicke ich auf Anfrage eine Leseprobe zu.

Foto des Monats

Nächste Termine